Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rückblick Pfarr- und Kindergartenfest 2013

Bühne frei und Vorhang auf ...

... hieß es auch in diesem Jahr - am 21. Juli 2013. Bei Sonnenschein und guter Laune sorgte nicht nur der Clown mit Vorwitz für Spaß, auch die vom Kindergarten Schöllkrippen inszenierte Aufführung "Das Märchen vom Kloß" begeisterte das Publikum.

 

Die Besucher dürften sich über ein buntes Rahmenprogramm freuen, das mit einem Gottesdienst - von Pfarrer Dr. Grebner, den Mininstranten und natürlich den Schützlingen des örtlichen Kindergartens gestaltet - eröffnet wurde. Nach einer Mittagspause folgte das Theaterstück der Kindertagesstätte. Bei Kaffee und Kuchen hatten die Zuschauer die Möglichkeit, sich von den künstlerischen Fähigkeiten der Kleinen zu überzeugen, bevor der lustige Clown für jede Menge Lachmuskelalarm sorgte. Zum Ausklang des Tages gab es noch zahlreiche Aktivitäten im Hof des Gemeindezentrums und natürlich jede Menge Unterhaltung mit den Tischnachbarn.

 

Impressionen des Festes sind in mehreren Fotoalben festgehalten. Wir sagen Danke an die Organisatoren sowie Helfer und freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen.

Fotoserien

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 27. August 2013

Weitere Meldungen

Erlebnis Klang- Bericht unserer Klangpädagogin Cornelia Schornik

Auch in diesem Kindergartenjahr dürfen die harmonisierenden Klänge der Klangschalen die Kinder ...

Bienenwanderung der Vorschulkinder

Im Rahmen der Naturgruppe des katholischen Kindergartens Schöllkrippen stand am Donnerstag, den ...