Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Knusperzwerge für kleine Schleckermäulchen

Zum Jahresabschluss fand im Kindergartenbereich noch eine kleine Adventsfeier statt. Dafür öffnete die Weihnachtsbäckerei noch mal kurz ihre Pforten. Mit Cornflakes und Schokolade ausgestattet, wurden kleine Knusperzwerge gemacht. Das hat nicht nur gemundet, sondern war ein riesen Spaß für alle. 

 

Ihr habt auch Lust, kleine Knusperzwerge zu "backen"? Dann schaut einfach auf unserer Spielecke nach. Hier findet ihr das Rezept. Übrigens, Knusperzwerge sind ideal nach Weihnachten, wenn von der vielen Weihnachtsschokolade noch etwas übrig geblieben ist. Dann kann man diese hervorragend dafür verwenden.

 

Guten Appetit.

Fotoserien

Knusper, Knusper kleiner Zwerg ... (DO, 19. Dezember 2013)

... vor uns ein ganzer Schokoladenberg!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 19. Dezember 2013

Weitere Meldungen

Erlebnis Klang- Bericht unserer Klangpädagogin Cornelia Schornik

Auch in diesem Kindergartenjahr dürfen die harmonisierenden Klänge der Klangschalen die Kinder ...

Bienenwanderung der Vorschulkinder

Im Rahmen der Naturgruppe des katholischen Kindergartens Schöllkrippen stand am Donnerstag, den ...